Werners Gästebuch

Einträge: 25 | Aufrufe: 11266

Friedhelm schrieb am 05.01.2016 - 20:50 Uhr
Moin Werner, ich schaue öfter mal auf deine Page, aber jetzt muss ich dir auch mal eine Nachricht hinterlassen.
Sehr schöne Fotos...
LG Friedhelm
Andreas Raschke schrieb am 09.02.2015 - 13:17 Uhr
Ich habe mich mal interessiert was sie so machen und bin auf ihre Homepage gestoßen.
Wirklich bemerkenswert gestaltet und großartige Fotos.Sie sind ja vielseitig sehr aktiv.Ich beschäftige mich auch seit einiger Zeit leidenschaftlich mit der Fotografie. Bin auch in der fotocommunity vertreten.
http://www.fotocommunity.de/fotograf/anditschy/2042683
Ich denke noch gerne an unsere Kontakte in Zell zurück.
Liebe Grüße aus Wien
Andreas Raschke
Katharina Arndt schrieb am 28.06.2014 - 16:59 Uhr
Hallo Werner

Eine ganz tolle Homepage. Ich hab mich bei Dir sehr wohl gefühlt.
Besonders die Wasenmoos Bilder fand ich richtig klasse.

Gruß
Katharina Smilie
Jürgen schrieb am 27.06.2014 - 17:52 Uhr
Moin Werner,
du hast hier ja eine interessante HP gestaltet. Smilie Deine Unternehmungen (Mongolei, Libyen) und auch deine Touren mit dem Mountainbike sind sehr interessant, die Bilder sehr anschaulich und geben u. a. einen guten Einblick des Erlebten von der Gegend und der Natur.
Von deinen Lieblingsbildern gefallen mir die Motive von der Dünenwanderung sehr gut. Mit Betroffenheit habe ich dann noch den Bericht über deine Krankheit gelesen. Du möchtest kein Mitleid erwecken, sondern lediglich darauf aufmerksam machen, sich bei entsprechenden Symptomen rechtzeitig in Behandlung zu geben. Das ist sehr lobenswert. Zum Glück geht es dir heute den Umständen entsprechend wieder gut und ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Spaß bei deinen Unternehmungen.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Ostsee
jb-fotofreund
Gerhard schrieb am 11.02.2014 - 13:06 Uhr
Hi Werner,

mir gehts gut. wie siehts bei dir aus? Lese hier von Genesungswünschen.

Ich fotografiere derzeit nur noch mit meiner Sony Alpha 37. Panasonic MFT habe ich keine mehr.

Vor ein Tagen habe ich mir dann noch eine Fuji X 10 zugelegt,ich war es leid, immer mit dem Rucksack auf Fahrradtour zu gehen und mit durchgeschwitztem Rücken zu frieren wenn ich fotografieren wollte.

Die kleine Fuji ist sensationell gut und vielseitig. Die Anschaffung hat sich gelohnt.

Jetzt freue ich mich auf den Frühling, der Winter bzw. die aktuelle Jahreszeit bietet doch eher weniger Motive. Zumindest für mich.

Beste Grüße vom Rhein und alles alles Gute für dich.

Gerhard
Bernhard schrieb am 08.02.2014 - 19:37 Uhr
Wünsche baldige Genesung und dass du wieder fit bist, zum fotografieren.
diePinzgauerin schrieb am 08.02.2014 - 00:40 Uhr
Hallo Werner,
ich wünsche dir für 2014 viele interessante Touren und schöne Ausflüge mit guten Fotogelegenheiten!

Smilie
Anita Piaty schrieb am 12.03.2013 - 17:35 Uhr
Hallo Werner, tolle Bilder,bin begeistert, hab erstmal bei Dir reingschaut, werde es sicher wieder tun :-) :-)
lg. Anita
Gerhard Hannappel schrieb am 15.02.2013 - 12:39 Uhr
Hallo Werner,

sehr interessante Fotos die du hier zeigst. Respekt.

Was mir allerdings noch viel mehr imponiert, sind deine Vielseitigkeit, Bereitschaft und Mut völlig neue Wege zu gehen...und zu fahren.

Mein Leben gleicht auch einer Berg-und Talfahrt...und ich fühle noch immer die große Sehnsucht etwas neues zu beginnen...nur weiß ich nicht was es sein soll und wird.

Viele Grüße
Gerhard
Rita und Erich schrieb am 31.12.2012 - 20:46 Uhr
Wir wünschen dir und deiner Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gutes, gesundes und zufriedenes 2013!

Liebe Grüße

Rita und Erich
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier